Über uns - Das Landgasthaus Streichmühle!

Streichmühle 1901 Das Landgasthaus Streichmühle besteht seit 1817 und liegt im nördlichen Angeln. Seither ist es immer als „Krug Wirtschaft“ betrieben worden. Im Jahre 1999 ging das Haus, durch Kauf, in den Besitz der Ge­meinde über. Diese Sanierte das Gebäude um es dann zu verpachten, damit der Mittelpunkt des Dorfes erhalten bleibt.

Pächter Streichmühle Seit 2007 sind nun wir Lena Christiansen und Peter Holst die glücklichen Pächter des Landgasthauses Streichmühle.



Alte Bahnstation Streichmühle Von 1896-1953 war das Landgasthaus auch eine Bahnstation für die Kleinbahn Flensburg / Kappeln.
Mit der Bahn erreicht man Streichmühle heute leider nicht mehr, aber mit dem Bus, Auto, Fahrrad oder mit dem Pferd ist es eine Leichtigkeit.

Pferdeparkplatz Streichmühle Für alles ist eine Haltespur oder ein Parkplatz vorhanden.



Streichmühle bei Nacht Neben unserem Restaurant verfügt unser Haus über sieben Zimmer. Zudem finden Sie die passende Räumlichkeit für jeden Anlass.



Unser Hotel ist ganzjährig geöffnet. Wir freuen uns auf Sie!